www.sedutec.de -- Tonstudio

Tonstudio Zinnkopf Audio

Bei Zinnkopf Audio handelt es sich um ein kleines Tonstudio in Siegsdorf. Betreiber sind mein Vater Franz Dunst und ich, wobei wir beide auch als Sound Engineer tätig sind, je nach Stilrichtung.

Zinnkopf Audio ist spezialisiert auf Aufnahmen mit akustischen Instrumenten. Für die Aufnahme der Instrumente steht ein akustisch relativ trockener Raum zur Verfügung, der auch Platz für ganze Rockbands oder Volksmusikgruppen bietet.

Im seperaten Regieraum steht feinste digitale Aufnahmetechnik bereit, die Musik auf insgesamt 24 physikalischen Spuren gleichzeitig aufzunehmen.

Für jede Aufnahmesituation kann auf spezielle Mikrofontypen zurückgegriffen werden. Das Sortiment von Kondensatormikrofonen umfasst alle derzeit gängigen Typen der führenen Hersteller.

Als Sound Engineer stehen ich und mein Vater zur Verfügung. Wir beide sind Ingenieure der Nachrichtentechnik, haben Recording Erfahrung in fast allen Stilrichtungen und sind beide aktive Musiker.

Kontakt webmaster@sedutec.de
Kontakt franz.dunst@t-online.de

Zinnkopf Audio Kurzübersicht

back